Foto
AnnBan
AnnBanaus Osnabrück w
Login
vor einem Jahr
Alter
23
Größe
159 cm
PLZ, Ort
49080  Osnabrück
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hey Ihr!
Ich bin Anna, 21 Jahre alt und suche einen aufgeschlossenen und ehrgeziger Tanzpartner, der Lust hat mit mir zusammen ganz viel neues zusammen zulernen!
Ich hatte zuvor noch nie einen Tanzpartner denn ich habe 15 Jahre lang Ballett getanzt. Jedoch habe ich aufgehört und wollte was Neues ausprobieren. Ich habe dann mal einen Kurs in Cha Cha Cha, Discofox und Wiener Walzer gemacht, sowie sehr viel im Contemporary ausprobiert und hatte Riesen Spaß daran. Von daher hatte ich einfach total Lust bekommen auf Paartanz, da ich auch denke dass es sehr gut zu mir passen würde. Bei Fragen und Interesse gerne bei mir melden :)
LG Anna

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »