Foto
Annebe
Annebeaus Münster w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
172 cm
PLZ, Ort
481xx  Münster
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Ich habe mit 15 angefangen zu tanzen und war jahrelang in der Tanzschule…aus Leidenschaft. Ich bin bis zum Goldkurs gekommen damals, Turniertanz leider nicht mehr. Habe selber auch mal einen Grund- und Fortgeschrittenenkurs begleitet und natürlich bei jeder Gelegenheit Discofox getanzt. Später dann Salsa, Merengue, Bachata. Ich würde sehr gerne wieder regelmäßig und viel mehr tanzen. Bin zu fast allen Tanzkursen bereit und habe Zeit dafür.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »