Foto
Anni1979
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Anni1979aus Rellingen w
Login
vor einem Tag
Alter
44
Größe
176 cm
PLZ, Ort
254xx  Rellingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey, ich habe einige Jahre Standard/Latein getanzt und die letzten Jahre immer wieder mal Tanzparties besucht.
Auch Salsa und WestCoastSwing habe ich bereits versucht. Hat mir viel Spaß gemacht und daher würde ich vor allem gerne in diesen Bereichen wieder einsteigen. Aber auch in Tango Argentino würde ich gerne reinschnuppern.
Also: wenn ich bei dir Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Nachricht :) LG A.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »