Foto
Anni459
Anni459aus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
20
Größe
165 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hey,
ich bin Anni 18 Jahre alt und suche einen festen Tanzpartner für Latein und Standard. Auch wenn ich Latein bevorzuge:)
Ich habe in der Tanzschule tanzen gelernt und mein letzter Kurs dort, war der Silberkurs. Danach habe ich beim Tanzverein Ceronne den Tanzabend besucht und dort mit Tänzern von Tanz-Schul-Niveau bis hin zu Turniertänzern getanzt. Es war ein learning by doing während des Tanzens, dabei habe ich viele Figuren einfach geführt getanzt, ohne die Figuren und Schritte zu kennen und es hat geklappt:)) Auch habe ich angefangen ohne Tanzpartner zum Latein Training im Ceronne zu gehen, doch alleine bringt es einfach nicht so viel Spaß. Außerdem ist ein großer Wunsch von mir, einen Tanzpartner zu finden, der Lust hat später in die Turnier Richtung zu gehen. Natürlich erst, wenn das Niveau dementsprechend ist:)
Ich liebe es einfach zu Tanzen und möchte gerne mein volles Potenzial ausschöpfen und vielleicht ja mit dir)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »