Foto
AnniKr
AnniKraus Bonn w
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
167 cm
PLZ, Ort
531xx  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner mit dem ich nach längere Pause ab September/Oktober wieder regelmäßig tanzen gehen kann. Ich habe früher Standard/Latein in einer Turniergruppe trainiert (aber nie Turniere getanzt) und würde jetzt meine eingerosteten Kenntnisse wieder auffrischen (gerne in einer Breitensportgruppe oder einem Wiedereinsteigerkurs). Außerdem hätte ich auch Lust Workshops für andere Tanzrichtungen und/oder Bälle o.ä. zu besuchen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »