Foto
Annie57
Annie57aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
66
Größe
157 cm
PLZ, Ort
12169  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Ich bin franzosin und lebe sehr lang in Berlin. Ich bin 64Jahre alt und 1,57 gross. Ich suche ein Tanzpartner denn Ich tanze sehr sehr gern. Das macht mich glucklich und halt mich fit. Ich bin seit 6 Monate im Tanzkeller und tanze ohne Partner. Da lerne Ich Schritte fur Salsa,Bachata u.s.w… Ich mag auch Tango aber bin fur alle Tanze offen. Vom Niveau bin Ich eher Einsteiger. Ich habe fruher gern getanzt. Ich hoffe,du meldest dich! Viele Grusse

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »