Foto
Annikki
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Annikkiaus Rathenow w
Login
vor 11 Wochen
Alter
27
Größe
169 cm
PLZ, Ort
147xx  Rathenow
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
ich bin auf der suche, nach einem Tanzpartner, der mit mir ab und zu auf Tanzpartys gehen möchte.
Leider kann ich momentan keinen Tanzkurs besuchen, da ich zeitlich etwas eingeschränkt bin.
Ich habe nie einen richtiegen Tanzkurs besucht und kann desshalb mein Tanzniveau nicht genau einschätzen, aber ich behrrsche bei vielen Tänzen die Grundlagen und ein paar Figuren.
Ich bin immer bereit mich tänzerisch weiter zu entwickeln und freue mich über jedes neue Element.

So viel zu mir.

Liebe Grüße
Annikki

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »