Foto
April2000
April2000aus Köln w
Login
vor 8 Wochen
Alter
57
Größe
170 cm
PLZ, Ort
50823  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Bin schlank, sportlich und bewegungsfreudig, aber an das Paar-Tanzen habe ich mich bisher noch nicht herangetraut.
Als Anfängerin würde ich mich auch über einen Tanzpartner freuen, der gerne bereits ein paar Schritte beherrscht...
- mir geht es um den Spaß an der Sache. Humor, die richtige Taktung und eine gewisse Regelmäßigkeit sind wünschenswert.

Größe und Alter sollten zu meinen Parametern passen.

Ich bin offen und lasse mich gerne in Hinsicht auf Veranstaltungen und Kurse beraten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »