Foto
Archie66
Archie66aus Bielefeld m
Login
vor einer Woche
Alter
68
Größe
182 cm
PLZ, Ort
33619  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo, liebe Damen! Ich suche ein weibliches Pendant (+- 10 Jahre) für mein liebstes Hobby (bin selbst 66). Habe in der Tanzschule Angelika Gursch Bielefeld das Tanzen erlernt, zuletzt dort aktiv bis Ende März 2022 im Club für fortgeschrittene Erwachsene. Auch im Tanzkreis 4 und 5 bei Kalkbrenner Bielefeld oder im Paso Doble Club Tanzschule Zietz Osnabrück bin ich gewesen. Leider habe ich meine bisherige Tanzpartnerin verloren. Das Tanzen fehlt mir jedoch jetzt schon sehr. Besonders die Standardtänze finde ich wunderschön. Wäre gerne auch bereit, wieder von vorne anzufangen, z. B. ab Bronze. Hauptsache, Tanzen! (und die Chemie stimmt). Würde mich sehr freuen, wenn es dir ähnlich geht und du einen zuverlässigen Tanzpartner für einen regelmäßigen Kurs (oder auch eine Party oder einen Workshop) in der Tanzschule suchst. Tanzen ist für mich Lebensfreude pur... Let's dance!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »