Foto
Areopagites
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Areopagitesaus Leipzig m
Login
vor 2 Wochen
Alter
35
Größe
190 cm
PLZ, Ort
042xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Tanzen in Berlin und Leipzig möglich.

Hallo,
habe als Teenager angefangen mit tanzen (bis ADTV Goldstar 2), später Turniervorbereitung und es begleitet mich mein Leben lang. Mache aktiv momentan 3x die Woche Breakdance.
Bei Standart/Latein gab es zwischendrin einen größeren Leerlauf, sodass ich jetzt wieder rein kommen musste.
Dazu habe ich ein paar Trainingsstunden in Potsdam bei Tanzschule "Linksfüßer" gehabt und alles funktionierte gut.
Meine Lieblingstänze sind Cha Cha, Rumba, LW, Tango.
Slowfox kann ich gar nicht. Salsa mach ich auch gerne, kann aber noch nicht viel.
Meine Tanzpartnerin darf gerne etwas größer sein (bis 189cm).

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »