Foto
Arnohey
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Arnoheyaus Halle m
Login
vor 8 Wochen
Alter
33
Größe
173 cm
PLZ, Ort
337xx  Halle
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin die leidenschaftlich gern tanzt, ehrgeizig ist und das Ziel hat sich weiter zu entwickeln.

Ich habe von 2006-2012 sehr ausgiebig, auch in Formation, getanzt und freue mich rießig mit dir wieder durchzustarten.

Ein Wunsch von mir ist es vielleicht irgendwann auch mal in den Bereich der Akrobatik zu gehen und auf Shows aufzutreten.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach.

Liebe Grüße,
Chris

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »