Foto
Augenblick02
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Augenblick02aus Bonn m
Login
vor 2 Wochen
Alter
36
Größe
183 cm
PLZ, Ort
53225  Bonn
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin, welche sich in Tanz und Führung verlieren kann. Eine aufmerksame Frau mit Spannung und Emotionen.

Bin gespannt!

Köln - Bonn - Siegen

PS: Habe früher bis Gold/Gold-Star getanzt. Ich hätte aber auch kein Problem damit einer Tanzpartnerin mit wenig Tanzerfahrung den ein oder anderen Schritt einfach beizubringen.

Daniel

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »