Foto
AugenzuTanzen
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AugenzuTanzenaus Reutlingen w
Login
vor 6 Wochen
Alter
58
Größe
160 cm
PLZ, Ort
727xx  Reutlingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo

Ich habe nach einer Tanzpause meine Tanzleidenschaft wiederentdeckt und sehne mich danach, wieder intensiv zu tanzen, gerne auch im Tuniertraining. Es macht mir Spass, an der Technik zu arbeiten und freue mich, wenn es sich gut anfühlt.

Meine Vorlieben sind Standart/Latein, aber ich tanze auch sehr gerne Disco Fox.
Meine Lieblingstänze sind Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Slow Fox und Rumba.
Disco Fox habe ich 2 Jahre im Club in der Tanzschule getanzt.
Salsa habe ich in einem Anfängerkurs kennengelernt und hätte große Lust es zu lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »