Foto
AuroraHH
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

AuroraHHaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
63
Größe
168 cm
PLZ, Ort
22179  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallöchen schon bei den ersten Takten zuckt es in den Füßen, ich liebe es zu tanzen. Habe eine zeitlang Salsa, Merengue und Bachata getanzt, bis mein Tanzpartner aufgrund neuer Lebenspartnerin aufgehört hat. Würde gerne wieder regelmäßig tanzen gehen, Veranstaltungen besuchen und einfach Spass haben, denn tanzen ist für mich pure Lebensfreude. Bin zeitlich flexibel und immer offen für neues. Beherrsche auch ein paar Standardtänze bin nur aus der Übung und würde es gerne wieder vertiefen. Also los geht's :-D.....
Bin tageslichttauglich und sportlich, leider aktuell etwas Hüftgold zugelegt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »