Foto
Ausdruckstanz
Ausdruckstanzaus Nürnberg m
Login
vor 6 Tagen
Alter
60
Größe
185 cm
PLZ, Ort
904xx  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Als fortgeschrittener und taktsicherer Tänzer suche ich für Tanzveranstaltungen Standard/Latein, Salsa, etc. eine Tanzpartnerin.

Du solltest vorzugsweise eine schlanke oder normale Statur haben und ebenso wie ich, Musik und Tanzen lieben.

Ich selbst bin Nichtraucher, sportlich, groß und schlank, musikalisch, natürlich, Kleidung eher lässig.

Dann freue ich mich auf eine Möglichkeit mit dir Kontakt aufzunehmen und zu tanzen.

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »