Foto
BBastian
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BBastianaus Frankfurt m
Login
vor 3 Tagen
Alter
51
Größe
178 cm
PLZ, Ort
603xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Seit einigen Jahren tanze ich (mit Pausen dazwischen) Salsa, habe ein paar Kurse, Workshops und Privatstunden mitgemacht. Meistens gehe ich auf Salsapartys, sehr gerne auch in anderen Städten in Deutschland (Stuttgart, Berlin , München, HH, Köln, usw.) oder im Ausland.

Da ich unglaublich große Freude beim Salsa, DiscoFox und insg. an Musik habe (eigene Band - Cajon und Gesang), freue ich mich sehr, wenn ich eine fröhliche, charmante Tanzpartnerin finde, die ebenso viel Freude und Spass am "drehen" hat und mich z.B. auf Salsa Partys begleitet.

Ich freue mich über jede Nachricht

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »