Foto
Baguette
Baguetteaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
169 cm
PLZ, Ort
22307  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Kizomba
Anzeigentext

Moin! Ich habe 3 Jahre intensiv Standard/ Latein getanzt und Aufbau Kurse zu Tango Argentino und Kizomba besucht. Die letzten Jahre habe ich mich allerdings mehr auf Solotänze konzentriert und eine Ausbildung an der Lola-Rogge-Schule absolviert. Aber mir fehlt der Paartanz, deswegen suche ich jemanden, der regelmäßig und auch gern mehrmals die Woche mit mir tanzt, sowohl bestimmte Tänze als auch einfach generell Standard/ Latein und Tanzpartys wenn es wieder geht. Freue mich auf euch!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »