Foto
BailarinaBS
BailarinaBSaus Braunschweig w
Login
vor einem Jahr
Alter
45
Größe
163 cm
PLZ, Ort
38124  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hi,

Tanz ist eine Leidenschaft von mir und ich suche einen Tanzpartner mit Tanzerfahrung, der diese Leidenschaft teilt, gerne ausprobiert und vor allem Humor hat.

Ich bin für viele Tänze offen und lerne schnell. Eine Zeit lang habe ich intensiv Salsa und auch etwas Kizomba und Bachata getanzt. Salsa ist für mich pure Lebensfreude. Einfach schön. Reizen würde mich der Tango Argentino. Habe ich aber bisher noch nicht ausprobiert. Grundkenntnisse in Standard/Latein sind auch dabei und ich tanze seit Jahren begeistert Flamenco.

Wenn du Interesse an einem Tanzkurs und/oder Tanzabenden mit mir hast, melde dich einfach... :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »