Foto
BallroomBlizz
BallroomBlizzaus Hamburg m
Login
vor 2 Wochen
Alter
52
Größe
179 cm
PLZ, Ort
20095  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzerinnen da draussen!

Ich suche eine Tanzpartnerin für anspruchvolles Standard Training auf A /S Klassen Niveau. Es sollte sportlich und entspannt sein ohne Stress.

Meine Vorstellung ist zwei mal die Woche Training und einmal im Monat Trainerstunden zu nehmen.

Mein Trainer ist Stanislaw Massold

Turniertanzen ist eine von vielen Option aber nicht kein Muss!

Bin für Probetrainings offen und freue mich auf Rückmeldungen von euch.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »