Foto
Bammy
Bammyaus München m
Login
vor 4 Wochen
Alter
64
Größe
172 cm
PLZ, Ort
80339  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin um meine Boogie Woogie Kenntnisse zu verfestigen. Ich habe in den letzten Monaten das Tanzen etwas hinten an gestellt , und vernachlässigt.
Ich möchte jedoch wieder ein ganz passabler Tänzer werden und ein wenig an meine alte Form anknüpfen. Ich habe leider nur Dienstag oder Donnerstag Abends Zeit.
Ein Übungsraum (München Ost), Musik und diverse Tanzübungsvideos aus vorangegangenen Workshops (Boogie) sind vorhanden.
Ich hätte eventuell auch Interesse an einem Kurs Tango.
Wäre toll, wenn sich eine tanzbegeisterte Dame melden würde.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »