Foto
Basti99
Basti99aus Karlsruhe m
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
186 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey du :) ich bin gerade nach Karlsruhe gezogen und nun bin ich auf der Suche nach einer tanzbegeisterten Partnerin.
Ich bin übrigens Basti und habe bereits 5 Jahre Erfahrung, die meiste Zeit auf Goldstar-Niveau.

Falls jemand Lust hat mit mir Tanzkurse für Standard/Latein, in Karlsruhe zu besuchen, darf sich gerne melden:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de