Foto
BatheiaThalassa
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BatheiaThalassaaus Frankfurt w
Login
vor 4 Wochen
Alter
37
Größe
180 cm
PLZ, Ort
604xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock'n' Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo,

ich liebe das Tanzen und habe deshalb vor Kurzem wieder damit angefangen.

Ich habe früher mal bis Goldstar getanzt, dann eine lange Pause gemacht und dann im Studium nochmal eineinhalb Jahre draufgelegt und bin jetzt wieder in einem Gold-Kurs (ohne Tanzpartner) - alles Standard-Latein. Ich kann mich gut führen lassen, habe nur einige Figuren vergessen von früher vergessen, die jetzt gerade wieder aufgefrischt werden. Wiener Walzer ist mein absoluter Lieblingstanz, ChaCha, Jive und Discofox folgen auf den Füßen.
Ich bin daran interessiert, einfach zu tanzen, weil es so viel Spaß macht. Und dafür natürlich Figuren zu lernen und die Technik nicht zu vernachlässigen. Ich suche Tanzpartner, um öfter mal zu Tanzparties oder woanders hinzugehen, wo man einfach Spaß am Tanzen haben kann. Außerdem suche ich einen Tanzpartner für einen Kurs (gern bei Wernecke in FFM, ich bin da aber nicht festgelegt und würde auch z.B. nach Mainz fahren). Auch für spezielle Tanzkurse wie Wiener-, Discofox- oder andere Workshops bin ich offen.
Ich freue mich, euch kennenzulernen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »