Foto
BeaTanz
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BeaTanzaus münchen w
Login
vor 7 Wochen
Alter
67
Größe
166 cm
PLZ, Ort
808xx  münchen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Lieber Tanzbegeisterter,


seit ein paar Jahren tanze ich fast auf Tanzkreisniveau Standard und Latein.

Für Salsa bringe ich Grundkenntnisse mit, möchte es gerne mal so richtig lernen. Bin offen für Neues.
Auch zum Volkstanz gehe ich gerne mal zwischendurch.

Wenn du fit, etwa meine Altersklasse oder gerne auch jünger und rhythmusaffin bist, würde ich mich über deine Nachricht mit Bild sehr freuen.
Ich freu mich auf ein Probetänzchenauch, um uns kennen zu lernen und zu sehen, ob die "Chemie" stimmt.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »