Foto
Bebs
Bebsaus Nürnberg w
Login
vor 37 Wochen
Alter
57
Größe
174 cm
PLZ, Ort
90455  Nürnberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,
lang-lang ist's her mit meinen Tanzkursen.
Habe aber meine Liebe zum Tanzen neu entdeckt und möchte doch nun häufiger und insbesondere regelmäßig tanzen.
Bin für alles offen, gerne auch mit einem Tanzkurs das Wissen und Können auffrischen.
Auf Tanzparties gehen, Workshops besuchen.
Alles aber nur auf Freizeitbasis, da mir persönlich dann die Leichtigkeit und der Spaß an der Sache fehlen würde.
Ich messe selbst 174 cm und mein Tanzpartner sollte zumindest einen Ticken größer sein.
Freue mich auf euch LG Bebs

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »