Foto
Begeisterung77
Begeisterung77aus Berlin m
Login
vor einem Jahr
Alter
69
Größe
168 cm
PLZ, Ort
126xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich suche eine Tanzpartnerin vor allem, um mit Spaß und Freude zu tanzen. Sehr gerne Discofox, da man Discofox auch auf einer Wiese tanzen kann, also sozusagen überall. Ich habe vor einigen Jahren geraume Zeit in einer Tanzschule und bei einem guten Tanzlehrer gelernt, aber man verlernt auch viele Tanzfiguren recht schnell, wenn man nicht regelmäßig tanzt. In Ermangelung einer Tanzpartnerin betreibe ich seit vielen Jahren Linedance, bin also weiterhin mit dem Tanzen beschäftigt und würde gerne mal wieder Discofox mit vielen Figuren tanzen, aber auch gerne Walzer, Foxtrott, Tango etc. tanzen.
(Ich bitte um eine schlanke Tanzpartnerin.)
Es geht mir nur darum eine Tanzpartnerin zu finden, ohne weitere Absichten.
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »