Foto
BenDevine
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BenDevineaus Bielefeld m
Login
vor einem Jahr
Alter
40
Größe
180 cm
PLZ, Ort
33602  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Huhu,

ich habe mehrere Jahre lang und sehr gerne Salsa und Tango Argentino getanzt. Jetzt aber auch ein paar Jahre Pause gemacht sodass ich erst wieder etwas reinkommen müsste.

Ich würde mich freuen eine Tanzpartner*in zu finden die Lust hat zusammen einen Tango Kurs in Bielefeld zu machen und perspektivisch auch mal bei der ein oder anderen Milonga vorbeizuschauen. Turnierambitionen habe ich nicht, für mich soll das gemeinsame Tanzen vorallem Spaß machen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »