Foto
Bergfex86
Bergfex86aus München m
Login
vor einer Woche
Alter
37
Größe
168 cm
PLZ, Ort
80339  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe tanzbegeisterte Damen,

gerne möchte ich mit dem Tanzen wieder beginnen. Vor einigen Jahren habe ich in Vorbereitung auf die Hochzeit eines guten Freundes mit dem Tanzen begonnen und einige Tanzkurse (einschließlich Bronze) besucht. Im Anschluss hatte ich immer mal wieder unregelmäßig getanzt und würde gerne wieder mit einer festen Tanzpartnerin und Tanzkursen einsteigen.

Folglich suche ich eine Dame, die mit mir einen Einsteiger oder leicht fortgeschrittenen Standard/Latein Kurs besucht. Gleichzeitig wäre es schön, wenn wir die Kursinhalte einmal in der Woche wiederholen könnten - ganz gleich, ob auf einer Tanzparty, in einer Open Session der Tanzschule, im Sommer an der Pinakothek oder privat. Toll fände ich es auch, wenn wir nach dem Kurs auch noch weitere Kurse zusammen besuchen würden.

Über eine Nachricht von Dir freue ich mich.

Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »