Foto
Bewegungskompatibel
Bewegungskompatibelaus Köln w
Login
vor 35 Wochen
Alter
58
Größe
158 cm
PLZ, Ort
50931  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Wenn ich mit geschlossenen Augen tanze, lasse ich mich wunderbar führen - mit offenen Augen meist auch. Ich lache gern (über mich und meine falschen Schritte), genieße das Tanzen und lerne gerne neue Figuren.
Seit 8 Jahren tanze ich auf Tanzkreislevel bei vH Standard und Latein, bin aber auch für Alternativen offen. Im Tango Argentino bin ich auf Mittelstufenniveau. Wenn Du Dir eine Hobby-Tanzlaufbahn mit mir vorstellen kannst, können wir gerne noch einmal zusammen starten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »