Foto
BibiWl
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BibiWlaus Epfendorf w
Login
vor 13 Wochen
Alter
27
Größe
165 cm
PLZ, Ort
787xx  Epfendorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust hätte 1-2x die Woche an Tanzkursen teilzunehmen.

Bisher habe ich das Silberne Abzeichen gemacht und war bis 2015 zusätzlich in einer Showtanz Formation aktiv. Seit ca. Zwei Jahr bin ich nun wieder in einer Tanzschule aktiv und tanze dort im Fortgeschrittenen Standard und Latein Kurs, so wie in Wochenendkursen für Rock'n'Roll, Salsa und Bachata.

Aus persönlichen Gründen, bin ich nach einem anstehenden Umzug nun auf der Suche nach einem neuen Partner, der viel Freude am Tanzen hat.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »