Foto
Bibiane
Bibianeaus Solingen w
Login
vor 6 Tagen
Alter
47
Größe
173 cm
PLZ, Ort
42651  Solingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Tänzer,
vor einigen Jahren habe ich Standard und Latein getanzt und bin nach sehr langer Pause vor einem Jahr wieder eingestiegen.
Gerne würde ich jetzt etwas ambitionierter tanzen. Wenn es gut passt, könnte man vielleicht auch mal für ein Turnier trainieren? Ist aber kein Muss. Wichtig ist der Spaß beim Tanzen.
Ich wäre auch offen, neue Tänze und Stile zu lernen.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!

LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »