Foto
BloodyNew
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BloodyNewaus Düsseldorf w
Login
vor einem Jahr
Alter
32
Größe
171 cm
PLZ, Ort
40235  Düsseldorf
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr Lieben...

Ich tanze seit meinem 8. Lebensjahr, bin aber leider aus dem Vereinsalter raus. Ich vermisse das Tanzen sehr und möchte gerne etwas im Bereich des Paartanzen lernen. Rhytmusgefühl und Begeisterung sind vorhanden.

Würde mich freuen wenn mein Tanzpartner zwischen 23 und 45 Jahre alt wäre.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »