Foto
BobbyJean
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BobbyJeanaus Hamburg w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
181 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,
ich habe vor vielen Jahren einmal mit Turniertanz Latein begonnen und seinerzeit E- und D-Klasse getanzt. Da ich sehr groß und auch nicht ganz schlank bin, solltest Du schon ca. 1,88 m groß sein. Du musst sicher nicht technisch perfekt tanzen, aber ein gewisses Selbstverständnis bei der Bewegung sollte schon da sein. Ich habe keine Turnier-Ambitionen mehr, ein gewisser Ehrgeiz ist aber dennoch vorhanden. Gern würde ich auch an einem Tanzkreis mit einem etwas höheren Niveau oder an einem Turniertraining teilnehmen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »