Foto
BoogiePeter1970
BoogiePeter1970aus Laufen m
Login
vor 3 Wochen
Alter
54
Größe
174 cm
PLZ, Ort
83410  Laufen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo liebe tanzsportbegeisterte Damen,
ich suche für den Raum BGL und Chiemgau eine Tanzpartnerin für Fox, Boogie, Salsa, Bachatta, Kizomba, Walzer usw.. Ich bin schon seit meiner Jugend tanzbegeistert und fühle mich auf allen Tanzflächen zuhause.
Ich bin Mitglied beim Trostberger und Freilassinger Boogie Club und würde mich über eine zuverlässige Tanzpartnerin für einen der Vereine freuen.
Ich freue mich schon darauf mich mit DIR in einem Tanzlokal zum Beschnuppern zu treffen!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »