Foto
BostonBerlin
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

BostonBerlinaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
172 cm
PLZ, Ort
10405  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata
Anzeigentext

Hi! Ich habe viel Tanzvorkenntnisse, aber habe lange, lange nicht mehr als zpaar getanzt. Ich suche einen Partner mit Gutem Körpergefühl und/oder Tanzerfahrung und etwas Geduld. Ich möchte Salsa oder Batchata als Paar lernen. (Solo kann ich schon etwas)
Hi there! I’m an English speaker looking for an experienced dance partner or someone who is in his body for salsa and batchata. I have dance experience as a solo dancer, but haven’t danced as a couple in many years. Bring some patience :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »