Foto
Brissie
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Brissieaus Leipzig w
Login
vor 21 Wochen
Alter
39
Größe
173 cm
PLZ, Ort
04155  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo,


ich bin ein sehr feinfühliger Mensch, der Musik genießt und sich gern von ihr und einem Tanzpartner tragen lassen würde. Ich möchte gern sowohl Tango und als auch Latain lernen, auch gern meine Kenntnisse im Standard-Tanz wieder auffrischen und erweitern. Hinsichtlich der Reihenfolge bin ich absolut offen, für mich steht das Tanzen an sich im Vordergrund.

Ich habe vor ca. 5 Jahren einen Grundkurs im Standard-Tanz absolviert, das Tanzen dann aber wieder aufgegeben und würde mich daher als Anfängerin bezeichnen. Ich möchte gern einmal die Woche tanzen und darüber hinaus gern auch zu passenden Veranstaltungen. Ich wünsche mir einen Tanzpartner über 1,85m.

Ich freue mich auf Nachrichten,
Brissie

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »