Foto
Bryan
Bryanaus Leipzig m
Login
vor 4 Wochen
Alter
64
Größe
180 cm
PLZ, Ort
04109  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Ich bin seit September neu in Leipzig. Seit vielen Jahren tanze ich leidenschaftlich gerne, auch wenn ich vielleicht ein klein wenig aus der Übung bin. Ich bin sowohl auf dem Parkett als auch im Tageslicht präsentabel.
Ich suche eine schlanke Tanzpartnerin, die genauso viel Spaß am Tanzen hat wie ich.
Egal, ob es in einem Tanzverein oder an einem anderen Ort ist.
Hauptsache wir können gemeinsam die Freude an der Musik und den Bewegungen teilen. Wenn du Lust hast, es mit mir zu versuchen, dann freue ich mich über deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »