Foto
Bumblebee65
Bumblebee65aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
58
Größe
165 cm
PLZ, Ort
13591  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Ich habe gute 30 Jahre meines Lebens getanzt (Standard-/Latein-Tanzkreis, Standard-Formation sowie Rock‘n’Roll bis zur damaligen Turnierklasse B).

Seit rund 15 Jahren hat sich das Tanzen leider nur noch auf gelegentliche Geburtstagsfeiern oder alleine mit Freundinnen reduziert.

Der Zahn der Zeit hat mittlerweile an einigen Stellen an mir genagt, da ich jedoch Musik und Tanzen über alles liebe, würde ich sehr gerne wieder in das von mir so heiß geliebte Hobby einsteigen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust hätte, das mit mir zu gestalten.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »