Foto
Caramello
Caramelloaus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
176 cm
PLZ, Ort
042xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo, ihr tanzbegeisterten... Ich tanze mit großer Leidenschaft seit über 5 Jahren Tanzkreis. Ich bewege mich in allen Tänzen des üblichen Angebotes des Gesellschaftstanzes im Standard und Latein, inclusive Disco-Fox ziemlich sicher. Salsa und Bachata auf Fortschrittsniveau runden das Tanz-Paket ab. Ich bin 176 cm groß, sportlich schlank und halte von der fitness mit jedem 40-jährigen locker mit 😉. Ich möchte meine Tanzleidenschaft erweitern. Quantitativ als auch qualitativ suche ich eine Herausforderung. Ich würde das sehr gern auf Tanzkreisniveau umsetzen.
Freue mich auf deine Nachricht. VLG....

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »