Foto
Cespuglio
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Cespuglioaus München m
Login
vor 2 Wochen
Alter
41
Größe
178 cm
PLZ, Ort
81541  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Servus,

ich hab vor Corona Standard Latein auf solidem Tanzkreisniveau getanzt Und das seit über 20 Jahren. Und seit 2018 auch noch Boogie bei den BoogieBären. Beides hat durch Corona und mangels Tanzpartnerin ein Bisschen gelitten in letzter Zeit, aber mit etwas Auffrischung sollte beides wieder gut klappen.
Primär würde ich gerne Standard Latein weiterführen und auf Breitensportniveau bringen.
Aber auch für Boogie oder noch besser Rock'n'Roll wär ich zu haben :)

Liebe Grüße

Andi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »