Foto
ChaChaCha1965
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ChaChaCha1965aus München w
Login
vor 21 Stunden
Alter
59
Größe
163 cm
PLZ, Ort
819xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Tanzen macht großen Spaß! Mein letzter Tanzkurs war Gold (Standard/Latein), wurde aber leider unterbrochen, weil mein Partner erkrankt ist. Nur gelegentliche Partys reichen nicht aus. Und so suche ich jemanden, der gern öfters mit mir zum Tanzen geht, auf Partys oder auch in einen Kurs, Silber/Bronze. Wir könnten ja zur Probe zu einem Übungstanzen gehen, um zu schauen, ob’s passt. Über Nachrichten freue ich mich sehr!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »