Foto
CharlieS
CharlieSaus Frankfurt w
Login
vor einem Jahr
Alter
54
Größe
164 cm
PLZ, Ort
60311  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Ich bin spontan, unternehmungsfreudig und humorvoll. Seit meiner Schulzeit liebe ich Tänze jeder Art, allerdings steht der Spaß für mich an erster Stelle. Bis vor 2 Jahren war ich im Tanzkreis aktiv, jetzt würde ich gerne mit einem neuen Tanzpartner das Parkett unsicher machen. Standard-Latein, Discofox und Salsa sind im Repertoire aber auch anderen Tänzen gegenüber bin ich offen.
Wenn du wie ich mit viel Freude dabei bist, erwarte ich deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »