Foto
Charlotte64
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Charlotte64aus Braunschweig w
Login
vor einem Jahr
Alter
59
Größe
170 cm
PLZ, Ort
38124  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,

ich tanze seit längerem in der Tanzschule Hoffmann Standard/Latein, leider habe ich jetzt keinen Tanzpartner mehr.
Mir fehlt das Tanzen sehr und ich würde mich freuen hier jemanden zu finden der ebenso viel Spaß am Tanzen hat.
Ich tanze in der Premium Class, würde aber auch weiter unten einsteigen.

Im Vordergrund steht natürlich der Spaß

Viele Grüße Charlotte

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »