Foto
Chrissbrei
Chrissbreiaus Augsburg m
Login
vor 21 Wochen
Alter
30
Größe
175 cm
PLZ, Ort
86150  Augsburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hallo Damenwelt.

Mein Name ist Christian, bin 28 Jahre alt und ca 175cm groß.
Ich bin auf der Suche nach einer Dame mit der ich im Turniertanz (Latein D) durchstarten wollen würde. Ich selber tanze jetzt schon mittlerweile 9 Jahre durchgängig und habe somit auch eine dementsprechende Erfahrung angesammelt. Falls du dich angesprochen fühlst und Zeit und Lust hättest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Gruß
Christian

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »