Foto
Chrissy1703
Chrissy1703aus München w
Login
vor 26 Wochen
Alter
56
Größe
163 cm
PLZ, Ort
818xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Grüss Dich lieber Tänzer,

ich würde gern einen Boogie-Kurs für Anfänger machen. Ich finde Boogie einfach toll. Kein anderer Tanz hat so viel Lebensfreude und Witz. Ich habe schon mal einen Anfängerkurs absolviert, aber das war vor Corona. Ich fürchte, da ist nicht mehr viel übrig, so dass mir eine Auffrischung sicher ganz gut tun würde. Wenn Du Freude daran hast, einer talentierten Anfängerin wieder in den Sattel zu helfen oder wenn Du selbst Anfänger bist, dann freue ich mich sehr über Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Chrissy

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »