Foto
CocoMuc
CocoMucaus München w
Login
vor 37 Wochen
Alter
43
Größe
168 cm
PLZ, Ort
818xx  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich habe schon einige Salsa-Kurse und einen Bachata-Kurs besucht aber leider ist dann nie viel mehr draus geworden. Aber ich will unbedingt wieder anfangen zu tanzen, ich liebe diese Musik und die Rhythmen. Am liebsten wäre mir Bachata.

Vermutlich macht es Sinn, gemeinsam in 1-x Kursen nochmal bisher Erlerntes aufzufrischen, um anschließend das Niveau etwas zu steigern. Gerne auch auf Tanzparties.

Ich suche einen Tanzpartner, der sich traut die Dame "an die Hand zu nehmen", ein allzu schüchterner Griff irritiert mich eher.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »