Foto
Compagnadidanze
Compagnadidanzeaus München w
Login
vor einem Jahr
Alter
48
Größe
180 cm
PLZ, Ort
81929  München
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Tanzen ist für mich wie schweben nur schöner 😊 Leider habe ich meine Tanzleidenschaft in den letzten Jahren viel zu sehr vernachlässigt und suche nun auf diesem Wege jemanden der Lust hat regelmäßig mit mir Tanzen zu gehen. Als Kind hatte ich privaten Tanzunterricht bis Gold, sowohl Latein als auch Standard… habe leider nicht mehr alle Figuren parat, lass mich aber gut führen und lerne schnell. Ich bin 180 und daher wäre es schön, wenn Du größer wärst, sieht schöner aus auf der Tanzfläche und ich muss bei Drehungen nicht in die Knie gehen 🙈. Freue mich sehr, wenn Du Dich angesprochen fühlst und mir schreibst.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »