Foto
Cynthia1
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Cynthia1aus Mannheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
42
Größe
158 cm
PLZ, Ort
682xx  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Hallo Tanzfreunde,

da ich leidenschaftlich gerne tanze und es mir deshalb seit langer Zeit sehr fehlt, wünsche ich mir auf diesem Weg einen Tanzpartner, der mit mir tänzerisch harmoniert und Lust hat mit mir 1-2x die Woche tanzen zu gehen, um sich mit mir gemeinsam weiter zu entwickeln.
Gerne jemand der gut führen kann, so könnte ich mich bestimmt wieder schnell reindenken.
Würde mich als angenehme, disziplinierte und tanzverrückte Partnerin bezeichnen, Spaß am Tanzen steht im Vordergrund.

LG und bis hoffentlich bald 😊💃

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de