Foto
Dakota79
Dakota79aus Köln w
Login
vor einem Jahr
Alter
45
Größe
182 cm
PLZ, Ort
506xx  Köln
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Mann mit Führungsqualitäten gesucht. Klingt wie eine Stellenanzeige, ist aber keine. :)
Bin zwar Einsteiger, wenn man die harten Fakten nimmt. Hatte aber in meinem Leben schon etliche Grundlagen und bin zu deutlich mehr fähig, wenn - du ahnst es - der Herr führen kann. Tanzbegeistert und tanzbegabt würde ich das nennen. Aber so rein auf dem Papier und besonders wenn der tanzende Mann fortgeschritten ist, bin ich nun mal Anfänger. Hab aber Bock zu tanzen und das endlich als Hobby so richtig zu etablieren.

Also wie sieht's aus?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »