Foto
Dance2heart
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Dance2heartaus Herrsching am Ammersee w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
173 cm
PLZ, Ort
822xx  Herrsching am Ammersee
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Suche Tanzpartner mit Rhythmusgefühl und Lust am gemeinsamen Lernen. Zusätzlich freue ich mich über einen guten Humor, den habe ich nämlich auch. Ich bringe sehr gute Vorkenntnisse in Standard und Latein mit, suche aber aktuell eher jemanden für Swing, Boogie, oder Salsa. Tango Argentino könnte ich mir auch vorstellen. Ich möchte gern so bald wie möglich am Start sein. Du auch? Dann freue ich mich, Dich kennen zu lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »