Foto
DanceAngel3
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

DanceAngel3aus Berlin w
Login
vor 50 Wochen
Alter
36
Größe
166 cm
PLZ, Ort
10439  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hi,

Ich tanze aus purer Leidenschaft und das Tanzen begleitete mich schon mein ganzes Leben lang!
Von Funken Mariechen- bis hin zur Breakdancerin und Gogo Tänzerin über Jahre, möchte ich nun Richtung Paartanz lernen!

Bin für jeden Tanzstil offen- Hauptsache er ist rhythmisch + heiß+ nicht all zu langsam.

Auch für Swing wäre ich offen!

Meine Hüften sind temparentvoll und heißblütig!
Obwohl ich halb deutsch/französisch/polnisch bin 😅.

Leider fehlt mir ein paasender und vor allem erfahrener Tanzpartner!

KEINE Flirtversuche!
Ich bin vergeben und lebe in einer glücklichen +bodenständigen Beziehung!

Mein Partner ist leider ein Tanzmuffel wenn es um Pasrtanz geht und akzeptiert mein Hobby!

Daher freue ich mich auf viele Tanzstunden.
Ins Soda oder verschiedene andere Tanzlokale in Berlin/ Brandenburg u./o. Festivals..Bin da offen.

Ganz liebe Grüße Angel :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »